Liebe PatientInnen!

Wir bemühen uns sehr um Ihr Wohlergehen in unserer Ordination. Nachstehende Tipps helfen Ihnen und uns eine gute Basis zu finden, für ein gemeinsames Miteinander. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Wir behandeln nicht Ihre Zähne – wir behandeln Sie als Mensch!

Termintreue

Damit unsere gemeinsame Terminkoordination auch richtig gut funktioniert, bitten wir Sie um folgende Mithilfe:

• Bei Erstanmeldung geben Sie uns bitte gleich Ihre Telefonnummer bekannt, damit wir Sie gegebenenfalls sofort informieren können, sollte ein Termin nicht eingehalten werden.
  • Wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen so „rechtzeitig“ als möglich abzusagen und einen neuen Termin auszumachen.
  • Sollte für Sie ein Termin nicht einzuhalten sein, so können Sie diesen innerhalb Ihrer Familie weitergeben.
  • SchmerzpatientInnen bekommen selbstverständlich Einschubtermine – allerdings können Wartezeiten dabei nicht ausgeschlossen werden.

Schmerzfreie Behandlung

Sie als Patient stehen in unserer Ordination im Mittelpunkt! Wir bieten Ihnen viele Auswahlmöglichkeiten für eine schmerzfreie Behandlung. Von schmerzarmen Injektionen, die wir im Umgang mit Kindern ständig verfeinern, über angstabbauende Medikation, bis hin zu einem ausgesprochen freundlichen Team, das Ihnen auch einfach nur die Hand hält.

Qualitätsanspruch

Fachkompetenz und ständige Weiterbildung sichern den Qualitätsanspruch an eine moderne Zahnheilkunde. Unser wesentlichstes Ziel ist, die zahnmedizinische Betreuung unserer PatientInnen auf höchstem Niveau. Zusätzlich bieten wir Ihnen aber noch mehr -  persönliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre und sinnvollen Serviceleistungen.